Samstag, 26. Mai 2018

Ein neues Objekt, Kleinmöbel, entsteht aus einem bemalten Holzbalken in Handarbeit, es geht weiter....

Es ist schon etwas länger her, dass ich die ersten Schritte des bemalten Holzbalkens gezeigt habe. Aus dem Balken wird ja im Laufe der Zeit ein Objekt bzw. so eine Art kleines Möbelstück. Es dauert doch ziemlich lange, bis ich die ganzen einzelnen Elemente darauf gemalt habe. Ich habe leider nicht die Zeit, kontinuierlich daran weiterzuarbeiten. Auch wenige Pflanzendrucke habe ich vorgenommen. 

Es ist auch schwierig, den Holzbalken zu bemalen, da er 1,20 m lang ist und eine Breite von nur 14 cm hat. Der Balken liegt entweder auf meinem Werktisch oder aber steht auf dem Boden, wenn ich ganz oben etwas drauf male. 
Mit der Zeit schmerzt mein Rücken und auch meine Arme.
Aber es bereitet mir große Freude zu sehen, wie sich das Ganze entwickelt. 







Ich zeige Euch hier ein paar Fotos und ein Video des Fortschrittes. Das erste ist ein Pflanzendruck von einem länglichen Blatt. Blätter findet Ihr bei Euch in der Umgebung sicherlich genug.








Ich habe auch noch farbige Akzente in den Pflanzendruck hineingesetzt. Das ist auch wertvoll, wenn der Druck nicht so gut wird. Man kann dadurch viel ausgleichen. 



Zuletzt zeige ich Euch das Video. Also habt Ihr schon einige Anleitungen im Vorfeld von mir erhalten.


                                  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen